PHYSIOTHERAPIE WALS 2018-06-13T08:52:46+00:00

Herzlich Willkommen in meiner Praxis.

Sie finden meine Praxis für Physiotherapie in Wals bei Salzburg, nächst der Autobahnauffahrt-, und Abfahrt Salzburg-West.

Meine Praxis steht auf 3 Säulen. Neben der klassischen Physiotherapie, sind die Frauenheil-Massage, Rückbildungs- und Yoga Kurse ein wichtiger Bestandteil für das körperliche Wohlbefinden und  Balance im Körper. Ich möchte meinen Kunden zeigen, wie wichtig es ist, auf sich selbst zu achten.

Gesund sein ist das Wichtigste.

„Das Leben ist wie Fahrrad fahren, um im Gleichgewicht zu bleiben muss man sich fortbewegen“.


In meiner Praxis steht der Patient im Vordergrund. Jeder hat das Recht auf eine bestmögliche Behandlung, Beratung und Aufklärung, deshalb biete ich nur individuelle Therapien an, die keinem 08/15 Standard entsprechen.

Ganzheitliche Therapie wird bei mir groß geschrieben.


In meiner Praxislaufbahn habe ich es sehr oft erlebt, dass der Patient unzureichend oder falsch informiert ist/wurde. Durch verschiedene Meinungen und Ansichten vieler Ärzte, dem Internet oder den „nett gemeinten Rat am Gartenzaun“.

Da nicht jeder Mensch die gleichen Bedürfnisse oder Voraussetzungen hat, arbeite ich immer frei von Beurteilung und Bewertung. Die eigene Stellung des Kunden wird akzeptiert und beinhaltet auch den Beruf, die mögliche Freizeit, die Familiären Bedingungen oder die Wichtigkeit im Leben.